Modul 4
22AprGanztagsModul 4Unternehmensbild & Marktordnung
Veranstaltungsdetails
Modul 4: Unternehmensbild & Marktordnung Stärkt das Bewusstsein für Markt und Kunde und hilft die Kundenzufriedenheit zu erhalten oder gar zu steigern. Und trägt so aktiv zum Erhalt des
Veranstaltungsdetails
Modul 4: Unternehmensbild & Marktordnung
Stärkt das Bewusstsein für Markt und Kunde und hilft die Kundenzufriedenheit zu erhalten oder gar zu steigern. Und trägt so aktiv zum Erhalt des Arbeitsplatzes bei.
- Was zählt, ist der Kunde: Kundenerwartungen, -reaktionen und -zufriedenheit
- Wertschätzend kommunizieren
- 5 Schritte für den Umgang mit Beschwerden
- Schutz vor Arbeitsunfällen und Kriminalität
- Kenntnisbereiche: 3.1 / 3.2 / 3.3 / 3.4 / 3.6 / 3.7
Mehr
Zeit
Ganztags (Samstag) ab 8.00 Uhr
Ort
Fahrschule Hörth
Dieselstrasse 3